16.4.06

Back in town

Meld mich hiermit zurück. Bin seit einer Woche wieder da und ständig ruhelos. Hatte einen warmen Empfang hier. Gleich in der Nacht, als ich hier ankam, bin ich mit Janis bis um fünf Uhr morgens in unserem leeren Wohnzimmer gesessen und hatten uns einiges zu erzählen. Am Tag danach erst mit Anke, dann mit Andi getroffen. Tag drauf kochen bei Basti... and so on. Über das Osterwochenende bin nich nach Crailsheim gefahren, um meine Mum zu besuchen. Die Stimmung war eher gedämpft. Wohl auch, weil Ulrich gerade in der Kur ist und meine Mum sich somit alleine zuhause Sorgen macht. Wie üblich an Feiertagen gibt's halt immer zu viel zu Essen und immer lächelnde Gesichter, weil man ja keine schlechte Stimmung aufkommen lassen möchte.

Dabei habe ich gerade ziemlich schlechte Stimmung. Ich befinde mich gerade in einem Loch, in das ich schon gefallen bin, nachdem ich aus Indien zurückgekommen bin. Im Januar hab ich das mit Größenwahn versucht zu überspielen und hab nur ne Menge Geld ausgegeben. Diesmal fühle ich mich einfach nur müde und alt. Da kommt man zurück und erwartet ja nichts anderes und freut sich eigentlich auch, dass sich nichts verändert hat. Aber es fühlt sich irgendwie scheiße an.

Die letzte Nacht hab ich in Heidenheim verbracht, wo unser alter Stammclub unter einem anderen Namen neueröffnet hat. K2 ist jetzt WunderBar, aber sonst ändert sich nix. Wird sich auch nie. Da kamen gestern also echt die gleichen Lieder wie damals, als ich mit 13 das erste Mal drin war - in der gleichen Reihenfolge. Und ich hab mich erst gefreut und mir die jungen Dinger auf der Tanzfläche angeschaut und daran gedacht, dass ich früher auch mal so ein Kleinstadt-Held war. Und ich hab mich gefreut, dass nicht alle Jugendlichen auf Gangsta-Rap abgehen und schlechte Drogen nehmen.

Irgendwannn dann, als ich diesen Alkoholpegel erreicht hab, den ich auch damals in dem Laden immer zu erreichen versuchte, war's nur noch schlimm. Ich hab mich nur noch angepflaumt gefühlt von diesen miesen kleinen Drecksdingern: "Was kucks'n so blöd..." Hab alte Freunde irgendwie blöd angelabert und wusste schon, dass es wohl besser ist zu gehen, bevor noch irgendwas passiert, was ich später von irgendjemandem erzählt bekomme. Ich beginne aggressiv zu werden, wenn ich besoffen bin. War früher nicht so. Ich glaub langsam hab ich das Zeug zum Frust-Säufer. Muss anders werden!