28.2.06

Manic Tuesday

Dienstag gehoert sicher nicht zu meinen Lieblingstagen, aber dieser Dienstag ist eigentlich ein Donnerstag. Morgen ist bei mir schon Halbzeit und fuer Donnerstag und Freitag hab ich mir frei genommen. Justyna kommt heute abend und morgen abend gehen wir zusammen nach Birmingham auf's Jack Johnson Konzert (Yesyesyes). Dann bekomme ich von der Firma entweder einen Firmenwagen, oder wir werden mit dem 7er BMW vor die Tuer chauffiert - indeed very sophisticated, this is. Scheint wohl so, als haette es sich bereits bis zum Personalmanegement rumgesprochen, dass ich mir hier fuer Probleme den Arsch aufreisse, die nicht meine sind.

Letzte Woche hatte ich wohl einen kleinen Durchhaenger, wie man sicherlich an meinen Eintraegen rauslesen kann, ohne zwischen die Zeilen schauen zu muessen. Ansteckender als die Grippe ist hier wohl der Sarkasmus. Ist wohl Heimweh, was mich hier runterzieht.
In meinem Bekanntenkreis gibt es dann zum Glueck noch ein paar andere Leute, die ihr Heimweh nicht verleugnen und mit denen ich dann in's Kino gehen kann oder mal in einen Pub - beides hab ich noch nie so oft besucht - um sich ein bisschen die Zeit zu vertreiben (wer haette gedacht, dass Ossis so nett sein koennen ;-).

Letzten Samstag gab's ne WG-Party von einer (Ost-)Deutschen (Hihi), die sich diese Woche auf nach Hause macht (in den Osten...). Motto: Oscars (oder: Ost-cars?!). Dresscode: Filmstar oder einfach schnieke. Stimmung: super! Bilder: Gibt's demnaechst...