19.1.06

Party und Fotos, falls jemand nicht mehr weiß, ob er dabei war (click me)

Wie eine Kur war das, als dann wirklich die Leute auf der Matte standen, die man aus dem ersten Semester noch gekannt hat (Steffi,...), die Leute, die am Tag zuvor noch auf einem anderen Kontinent waren (Janis, Moritz,...), Leute, mit denen ich Indien erlebt hab (Sven,...), Leute, mit denen ich auf jeder Party zuverlässig abstürzen kann (Basti, Andi, Katha,...), unbekannte Leute (Leonie (oder so ;-),...) und viele, viele andere längst vermisste (Papp-)Nasen. Und alle haben sich super verstanden und hatten einen Riesenspaß; so kam es mir jedenfalls vor und so richtig erinnern kann ich mich auch nicht mehr...
Hätt’ ich mit so was gerechnet, hätte ich schon noch für etwas mehr Bier gesorgt, weil das nämlich irgendwann alle war und wir die Flamme unserer Freude nur noch mit den Restbeständen alter Spirituosen schüren konnten. Die Erinnerungen an dieeeeezzzn Am’d wu’n immme schummmmrigger...
Und bis Dienstag konnte ich nur noch Suppe essen.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich hab schon immer gewusst, dass zwischen dir und Andi etwas funkt, aber jetzt hab ich sogar beweise. Ich bin seit 2 Wochen weg und du machst dich schon an andere ran, toll Khai :)

Justyna

20/1/06 14:31  
Anonymous Anonym said...

heh das is ja mein Zimmer!
liegen die Frauen noch in meinem Bett wenn ich heimkomm?

Happy birthday auch noch :-)

20/1/06 17:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home