24.1.06

Low Cost Hotel

Das Hotel, in dem ich für dieses Wochenende einquartiert bin, ist wirklich interessant. Es ist das wohl höchste Gebäude in ganz Worcester und Teil einer Einkaufspassage. Es ist wirklich sauber hier, die Angestellten sind jung und ständig locken irgendwelche tollen Angebote („take this, pay that.“, „special limited offer“), die Bar hat 24h geöffnet und sonst stehen überall Getränke- und Snackautomaten. Für mein Zimmer bekomme ich keinen Schlüssel, sondern eine Scheckkarte, sämtliche Vorgänge in diesem Hotel sind durchorganisiert.
Ich glaube das Hotel passt in die Kategorie Budget Hotel, aber nach nem neuen Konzept, das sich irgendwie an Konzepten wie Germanwings orientiert, denn: Ich muss für’s Fernsehen zahlen! Nochmal: Hier steht ein Fernseher drin und der fragt mich nach meiner Kreditkartennummer! £6 pro Tag und dann kann ich mir irgendwelche Hollywoodschinken reinziehen, vor- und zurückspulen, pausieren und umschalten. Toll! Will ich aber nicht. Ich will mir hirnzermürbendes britisches Tiwi reinziehen: BBC, Little Britain, Talkshows, National Geographic,Verkaufsendungen, Cricket,... Gibt’s hier aber nicht. Nicht mal wenn ich die Nummer von meiner Kreditkarte verraten würde.

Gut dabei: Ich hab heute Seite 48 meines Praktikumsberichts vollendet...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Servus!

ich wünsche Dir viel Spaß und nch mehr Erfolg drüben auf der Insel. Das mit dem Fahren auf der 'falschen' Straßenseite hast Du ja bereits raus.

Pass auf Dich auf!

Gruß Nami

25/1/06 10:09  
Anonymous Anonym said...

Heya!

Schau, dass du "TopGear" mal irgendwo siehst... :-)

das is zumindest die ersten ungefähr 350 mal ziemlich unterhaltsam... sogar, wenn man ein "Auto-motorsport-TV" Trauma hat :-D

26/1/06 10:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home