1.12.05

Kleine Suenden und wie der Herr sie straft

Beim Abendessen in einem kleinen gemuetlichen Traveller-Lokal, gerade fertiggegessen, wer kommt da zu Tuer rein gestapft? Rosie und ihre amerikanische Huehnergang. Zur Erklaerung fuer Nicht-Wissende: Rosie ist die dicke Amerikanerin, die ich anfangs meines Aufenthalts in Hyderabad in einer Disko kennengelernt hab. Sie war an diesem Abend sehr aufdringlich und ich musste den Laden spaeter fluchtartig verlassen. Da man sich in Hyderabad aber immer wieder begegnet, gab ich mir in Zukunft viel Muehe, sie zu ignorieren - erfolgreich. So dachte ich jedenfalls. Ueber tausend Kilometer von Hyderabad entfernt und es haette ja echt jeder sein koennen, aber zu allem Unnutz schlafen diese Huehner noch im selben Hostel. Und als haette ich nicht schon miese Laune genug, sagt Justyna auch noch: "Khai, die ist doch ueberhaupt nicht dick!" Da mich jetzt nach Ariane, Betty und Sinaida schon die dritte Frau darauf anspricht: Nein, natuerlich ist sie nicht dick. Und bestimmt ist sie auch sehr sympathisch. Aber wenn Ihr irgendwann mal so aussehen werdet wie Rosie, liebe Ariane, liebe Betty, liebe Sinaida und liebe Justyna, dann werde ich Euch darauf ansprechen. Und dann bitte nicht beleidigt sein.