9.11.05

Im Exil

Waere ich im Sommer zum Praktikum nach New Orleans geflogen, keiner haette etwas gesagt. Haette ich jetzt eine Stelle in der Umgebung von Paris angetreten, niemand haette auch nur den leisesten Hauch von Bedenken gehabt. Vogelgrippe, Hurricanes, Strassenschlachten, politisches Desaster, ...

Wieviele gute Ratschlaege ich mir jedoch wegen Indien anhoeren musste und ob ich mir denn sicher sei, und die Gesundheit usw. Hatte bisher noch keinen nennenswerten Durchfall – ausser von zuviel Bier am Vorabend vielleicht ;-)

Um mal ein paar beruhigende Worte loszuwerden: Indien scheint in diesen Tagen noch der sicherste Ort auf der Welt zu sein.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nach dem Stuttgarter Westen vielleicht. Werd mir das mit den Strassenschlachten allerdings mal überlegen, schon allein um deine Glaubwürdigkeit nicht in Frage zu stellen.

Moppedbild gesehn?

9/11/05 13:34  
Anonymous Anonym said...

Hier in Karlsruhe ist es momtenan auch ganz ruhig, es sei denn der KSC gewinnt und die gegnerischen Fans wollen das nicht ganz wahrhaben :-)

9/11/05 15:52  
Blogger KL said...

Kann ich mir schon vorstellen - auf den BBC-News: "Riots in Gutbrodstrasse, Stuttgart, Germany" und ein vermummter Slack auf'm Moped mit nem Molli in der Hand. Bei Eurer Nachbarschaft (Jugendhaus West) gar nicht so undenkbar, was?
Hast mich schon als Sympathisanten gewonnen...

10/11/05 05:05  
Blogger KL said...

@nami: befuerchte ja schon, dass ich, wenn ich erst mal in england bin, engen kontakt mit echten englischen hooligans pflegen werde - enger, als mir wahrscheinlich lieb sein duerfte...

10/11/05 05:08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home