2.11.05

Hello & Goodbye

Gestern vormittag ist Justyna in Hyderabad angekommen. Freu mich wie ein Biber... Hab dann natuerlich nicht zur Arbeit gehen koennen ;-) Kann mich kaum noch an das Gefuehl erinnern, wie ich hier am Flughafen angekommen bin und nicht so recht wusste in welchem voellig verspulten Film ich damals war.
Umso erfrischender ist es jetzt aber, Justyna zuzuschauen, wie sie alles so krass findet, „boah“, und „hey guck mal“, und „Ah, Vorsicht ein Bus“,... Hihi, wie suess.
Erste Lektion gestern: Ueber die Strasse gehen. Ist sowas wie ne Mutprobe hier.
Abends dann in eine unserer tausend Lieblingsbars gegangen, die wir in 500 verschiedenen Laendern haben und mit einem lachenden und einem weinenden Auge sowohl „Welcome Justyna“ als auch „Bon Voyage Ariane“ gefeiert haben – Ariane ist heute Nacht nach Hannover zurueckgeflogen. Wie es halt so ist, ist die Party am letzten Abend immer die geilste. Das gemeine Partytier scheint von Natur aus masochistisch veranlagt zu sein und macht sich den Abschied immer noch schwerer, als er ohnehin schon ist.
Zu aller Ueberraschung spendierte Madhu eine fette Sahnetorte mit eben der Aufschrift „BON VOYAGE ARIANE & WELCOME JUSTYNA“. Und fuer beide einen Strauss roter Rosen. Und wie ihre Augen geglaenzt haben...
War immer ein bisschen skeptisch seinen Frauengeschichten gegenueber. Aber verdammt, jetzt kann ich mir so richtig vorstellen, wie er die Maedels um den Finger wickelt, dieser Hund. Bin jetzt schon ein bisschen eifersuechtig...
Richtig lustig war die darauffolgende Tortenmaske, die wir den beiden Maedels verpasst haben. Hihi. Ist gut fuer die Haut...
Den sowieso schon gelungenen Abend haben wir dann auf dem Parkplatz laut groehlend ausklingen lassen („Hey, ich kann was auf Hindi ruelpsen...“) und Ariane spaeter zum Flughafen gebracht. Verabschiedungen sind Scheisse!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Servus!
Justyna ist also gut angekommen? Sehr schön. Ich habe Eure Wintersachen inzwischen verschachert und die ganze Kohle auf den Kopf gehauen :-)
Wir sehen uns dann im Januar.

Viel Spaß beim Herumreisen!

Viele Grüße aus Karlsruhe!

Nami

3/11/05 16:33  
Anonymous Anonym said...

Hey Ihr zwei Turteltäubchen,

das freut mich ja zu lesen, dass Ihr jetzt in der Ferne wieder vereint seid :-) Hoffe Ihr genießt die Zeit zusammen und hoffe noch viel mehr, dass Du Khai nicht zu viel arbeiten musst, wenn Justyna jetzt da ist :-)
Trotz allem freu ich mich auch schon wieder auf ein Wiedersehen in Stuttgart oder sonst wo!!! Bis dahin fühlt Euch feste gedrückt!!!

Alles Liebe,

Anica

6/11/05 15:01  

Kommentar veröffentlichen

<< Home