30.9.05

Daeng, Daeng, Daeouuuuu - Hippies, verkommene



Hab mir jetzt ne Sitar gekauft. Gegen ne Sitar sieht jede Gitarre am Lagerfeuer ziemlich arm aus. Wer in unserem Alter noch die Maedels beeindrucken will, muss schon frueher aufstehen: Standardprogramm ist laaaangweilig.

Bei der Sitar war der Lehrer fast schon dabei. Der kostet je einstuendige Lesson soviel wie ne halbe Schachtel Kippen (zu der Zeit jedenfalls, als ich das letzte Mal in Deutschland Kippen gekauft hab). Der nennt mich auch Mr. Khai und spielt wie der Teufel.

Seit zwei Tagen umarme ich in jeder freien Minute meine neue Geliebte und reib mich an ihr die Finger wund. Als verweichlichter Gitarrist klage ich jetzt ueber Blasen an den Fingern. Uebe grad nur Basics, d.h. Tonleitern rauf und runter. Leider hab ich das an der Gitarre damals stark vernachlaessigt. Das ist den Maedels am Lagerfeuer naemlich egal gewesen.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sag mal, ist das ein Bar, wor der Ihr sitzt?

30/9/05 13:08  
Anonymous Anonym said...

DAS is ja mal nett. Gute Sache, Mr. Khai.
Hab grade schon mal gepostet, aber anscheinend ins Nirvana. Freu mich schon auf die erste Session hier mit dir wieder.
Und: Mädels sind noch nie auf Tonleitern reingefallen, immer nur auf Weichspülpop. Tz.

3/10/05 18:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home