12.9.05

back in town, back to work

bin jetzt wieder zurueck aus der provinz. hatten dort eine relativ erfolgreiche woche. wenn man es erfolgreich nennen kann indische zulieferer unter termindruck zu setzen und sie freitag kurz vor feierabend noch anschnauzt und ihnen erklaert, dass sie zu langsam sind und beim letzten meeting geistig offensichtlich abwesend waren. die ganze woche sei somit voellig fuer den arsch gewesen und die ergebnisse auch. das alles - man mag es kaum glauben - kam tatsaechlich aus meinem mund. bisher haette ich sowas in deutschland nie gewagt zu sagen. but that's business. und alles nur wegen der kohle...

hab mir den magen ein bisschen verstimmt und bin grad auch nicht besonders motiviert. am wochenende hab ich mir vorsetzlich einen hinter die binde und mich aus den latschen gekippt und hatte zur belohnung am sonntag einen tierischen kater. der vorsatz, nie mehr wieder zu trinken, kam mir erst an diesem morgen schmerzlich in erinnerung.

janis hat bilder aus singapur durch die weltweite glasfaserverbindung geschickt. frustrierend, dass nicht nur moritz in kapstadt, sondern auch janis und ihr zuhause sowieso, tierischen spass zu haben scheint und das studentenleben auskosten koennt. was soll ich sagen? ich arbeite. und mich beschleicht das gefuehl, dass ich in meinem leben irgendwas falsch mache.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Brüderchen,

wirklich seltsam zu wissen, dass Du auch solches Vokabular vorhälst.
Ich dachte immer, ich wäre der Choleriker von uns beiden. :-)

Grüße aus dem Badnerland!

13/9/05 08:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home