16.8.05

Scharf, schaerfer, Afterburner

Jetzt geht's los! Die letzten drei Wochen in Crailsheim rumgelungert und meine Zeit damit verbracht, meine sehr begrenzte Hirnkapazitaet mit sensiblem Betriebs-Know-How der Firma Voith Turbo zu fuellen. Ich weiss jetzt alles ueber hydrodynamische Kupplungen. ALLES!!! Aber ich werde nichts erzaehlen. Hihi...
Seit drei Tagen bin ich also in Hyderabad/Indien und trotze dem Monsunregen. Es ist ja nicht so, dass es 24 Stunden regnet. Nee, ein paar Stunden am Tag nieselt's auch nur. Ansonsten ist es hier sehr asiatisch. Die Strassen sind vollgepackt mit Autos, Mopeds, Motorrikschas, und alten, armen und jungen armen Menschen. Es ist zu jeder Uhrzeit hoellisch laut, und jede Aktion, die ein Autofahrer ausfuehrt (Ueberholen, Abbiegen, Bremsen, Vorfahrtnehmen, Losfahren,...) wird von eindringlichem Gehupe angekuendigt. Sehr aufmerksam...
War auch schon mal was Einheimisches essen. Es wird viel mit Koriander gewuerzt, was mir persoenlich sehr entgegen kommt. Ansonsten gibt's die Geschmacksrichtungen "scharf" und "verdammt scharf". Kenner, so habe ich mir sagen lassen, entdecken dazwischen immer feinere Abstufungen. Wahrscheinlich abhaengig von der Intensitaet des After-Burners. Aua!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo kleiner Bruder,

schön zu lesen, dass es Dir gut geht. So wie ich das sehen, nähert sich das Wetter in good ol' Germany auch langsam dem indischen...Winterwetter...
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei den Indern.

Bis bald!

Gruß

NL

18/8/05 20:12  
Anonymous Anonym said...

Hey Khai!
tolle Idee und guter Vorsatz, dein blog. Kann ich mir da irgendwie ein e-mail-Abo einrichten fuer neue Eintraege, so dass ich nicht immer auf der Seite vorbeischauen muss?

mo vom kap

20/8/05 12:57  
Anonymous Anonym said...

Hallo Khai,

ich glaube, die Leute (Ich auch) sind neugierig und würden sich sehr auf deine neue Berichte freuen.
Viel Spaß noch.

Küsschen
Justyna

22/8/05 09:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home