31.8.05

Impressionen

Sitze gerade im Dunkeln, weil mal wieder der Strom ausfaellt. Komischerweise bleiben aber die Rechner an. Die Ventilatoren nicht... Draussen regnet's Katzen und Hunde und die schwere schwuele Luft wird fortgespuelt. Ich habe immer noch einen Kater von der Rock-Night gestern abend und kann mich gerade noch daran erinnern, dass der DJ mir den Wunsch nach Jimi Hendrix erfuellt hat. Ich wuenschte ich waere jetzt unter einer kuehlen Dusche und danach im Bett. Nie wieder saufen...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich erinner dich beizeiten wieder dran.

31/8/05 15:55  
Blogger KL said...

haengt eigentlich dieser zettel mit meiner unterschrift drauf noch bei euch in der kueche?

1/9/05 05:02  
Anonymous Anonym said...

Nope. Kannst beruhigt drauflosrauchen. Viel Spass mit Indica, äääääh in India.

8/9/05 18:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home